Außendienstmitarbeiter (m/w)

Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG

Bayern

Personalarbeit

Bayern

Außendienstmitarbeiter (m/w) Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG Bayern Eigenverantwortliche Akquise, Betreuung von Neu- und Bestandskunden; Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten auf Konzeptbasis; Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen; Angebotsausarbeitung und Auftragsverantwortung bis zur Kundenannahme.

Ihre Chance Zur Beruflichen Veränderung Wollen Sie Mit Uns Aufsteigen Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz Im Ostallgäu Sind Wir Spezialist Rund Um Die Herstellung Technischer Spritzgussteile Und Bieten Unseren Kunden Ein Umfangreiches Produkt- Und Serviceportfolio Von Der Unterstützung Beim Entwicklungs­prozess über Die Produktion Und Weiterverarbeitung Bis Hin Zu Konfektionierung Lagerung Und Versand Finden Sie Bei Uns Alles Unter Einem Dach Zur Verstärkung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir Sie Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Ref-nr 10378 Angesprochen Sind Kandidaten Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Und/oder Technischen Berufsausbildung Darüber Hinaus Verfügen Sie Idealerweise über Berufserfahrung Aus Dem Bereich Kunststoffe Und/oder Konstruktiven Werkzeugbau Ihr Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet Umfasst: Eigenverantwortliche Akquise Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Auf Konzeptbasis Durchführung Von Wettbewerbs- Und Marktanalysen Angebotsausarbeitung Und Auftragsverantwortung Bis Zur Kundenannahme Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Und Eigeninitiative Machen Sie In Dieser Funktion Erfolgreich Zudem Zeichnen Sie Flexibilität Und Zuverlässigkeit Aus Das Moderne Arbeitsumfeld Und Die Schöne Wohngegend Mit Hohem Freizeitwert Werden Sie überzeugen Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Attraktiven Vertrags- Und Rahmenbedingungen Verbunden Zudem Steht Ein Firmen Pkw - Auch Zur Privatnutzung - Zur Verfügung Reizt Sie Diese Facettenreiche Aufgabe Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Groß- Und Außenhandelskaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager Vertrieb Kaufmännischer Angestellter Werkzeugmechaniker Bürokaufmann Einzelhandelskaufmann Außendienstmitarbeiter (m/w) Eigenverantwortliche Akquise Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Auf Konzeptbasis Durchführung Von Wettbewerbs- Und Marktanalysen Angebotsausarbeitung Und Auftragsverantwortung Bis Zur Kundenannahme Bayern

Bauingenieur (m/w)
   GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Key Account Manager (m/w)
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Füssen)

Projektmanager (m/w) Bereich Bau
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Bad Vilbel)

Projektplaner Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Südfriedhof)